BAYERNregional
Wackersberg

Fahrrad vor Disco gestohlen

Ein 24-jähriger Tölzer hatte heute Nacht sein Fahrrad, ein türkisfarbenes Mountainbike mit schwarzen Punkten, am Treppenaufgang zur Tölzer Diskothek Blu abgestellt und mit einem Kabelschloss gesichert.
Als er dann gegen 04.30 Uhr mit seinem Radl heimfahren wollte, war dieses samt Schloss nicht mehr da und er musste den Heimweg zu Fuß antreten.
Der Wert des MTB, dessen Marke leider nicht bekannt ist, beträgt ca. 100 EUR

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2010


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen