BAYERNregional
Wackersberg

Pkw in Bad Tölz beschädigt

Ein 23jähriger aus Bad Tölz brachte bei der Polizei zur Anzeige, daß sein blauer Opel Astra in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Nockhergasse von einem Unbekannten beschädigt wurde. Der Kotflügel war zerbeult und verkratzt und der Außenspiegel aberissen worden, der Schaden dürfte ca. 500 Euro betragen.

Um Zeugenhinweise wird gebeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.05.2010


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen