BAYERNregional
Wackersberg

Trunkenheit im Verkehr

Ein 44j. Greilinger fiel am 20.06.10, um 02.30 Uhr, mehreren Zeugen auf, als er total betrunken ein Lokal im Tölzer Mühlfeld verließ und in seinen BMW einstieg.

Er ließ sich von den Zeugen nicht abhalten, mit dem Auto zu fahren.

Durch die verständigte Polizei konnte er kurz danach in einem anderen Lokal in der Hindenburgstr. ausfindig gemacht werden.

Er leugnete zwar gefahren zu sein, wurde von den Zeugen aber einwandfrei identifiziert. Einen Alkotest verweigerte er.

Er mußte sich einer Blutentnahme unterziehen und den Führerschein abgeben.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.06.2010


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen