BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall Umgehungsstrasse-Sachsenkamer Strasse:

Am 07.08. um 17.13 h ereignete sich an der Abzweigung von der Umgehungsstrasse zur Sachsenkamer Strasse ein Unfall mit erheblichen Sachschaden. Ein 76 jähr. Waakirchner wollte mit seinem Ford Fiesta von der Umgehungsstr. In die Sachsenkamer Strasse einbiegen und übersah dabei die auf der Vorfahrtsstrasse befindliche 19 jähr. Lenggrieserin mit ihrem VW Golf. Es kam zum Zusammenstoß wobei an dem Ford Fiesta Totalschaden entstand. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf mindestens 6000.—Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2010


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen