BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall

Am 25.08.2010, 22.33 Uhr befuhr ein 49-jähriger Münsinger mit seinem Krad BMW die Lenggrieser Straße in Bad Tölz ortseinwärts.
Ein vor ihm fahrender Pkw musste verkehrsbedingt bremsen.
Der Motorradfahrer bemerkte dies zu spät, überbremste und kam zu Sturz. Einen Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen gab es nicht.
Der Motorradfahrer wurde bei dem Sturz leicht verletzt und wurde ins Tölzer Krankenhaus eingeliefert.
Sachschaden entstand in Höhe von 2500.—Euro.

| Bei uns veröffentlicht am 26.08.2010


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen