BAYERNregional
Wackersberg

Gewalt gegen Personen

Am 17.04.2011, 05.00 Uhr , wurden in Bad Tölz, Moraltpark in einer Diskothek drei Jugendliche ( 2 aus Königsdorf und ein Wackersberger) aufgefordert, die Diskothek zu verlassen, da die Diskothek schließen wollte.
Sie weigerten sich zunächst zu gehen, wurden dann durch die Türsteher entfernt.
Auf dem Weg nach draußen warfen sie noch Gegenstände auf den Boden und beleidigten die Türsteher.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2011


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen