BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall

Am 17.05.2011, 16.00 Uhr fuhr eine 18-jährige Tölzerin mit ihrem Pkw WV Golf in Bad Tölz auf der Lenggrieser Straße stadtauswärts und wollte nach links in die Karwendelstraße abbiegen.
Nach ihren Angaben fuhr sie bei Gelb in den Kreuzungsbereich ein und fuhr zum Abbiegen nach Erlöschen des Grünabbiegepfeiles an.
Zur selben Zeit fuhr ein 39-jähriger Wackersberger mit seinem Pkw Citroen auf der Lenggrieser Straße geradeaus stadteinwärts.
Laut Zeugenaussagen überfuhr der Citroen-Fahrer die LZA bei Rot, es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt ca. 16 000.—Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.05.2011


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen