BAYERNregional
Wackersberg

Unfall mit Sachschaden

Am Samstag gegen 23:00 Uhr bog ein 26-jähriger Tölzer mit seinem BMW an der Anschlussstelle Tölz-Mitte von der Arzbacher Straße nach links in die B 472 ein, dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten Audi eines 53-jährigen Wackersbergers der in die Arzbacher Straße einbiegen wollte und es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich.
Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 7000 Euro, Personen wurden nicht verletzt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2012


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen