BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall mit Verletzten:

Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen Mitternacht. Ein 20jähriger Wolfratshauser fuhr mit seinem Ford Focus auf der S 2072 von Tölz in Richtung Geretsried. Auf Höhe Ratzenwinkel kam er in einer Linkskurve ins Schleudern und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem
entgegenkommenden 49jährigen Lenggrieser Mercedesfahrer zusammenstieß.
Bei dem Unfall wurden 3 Personen leicht verletzt, es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 22000.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.03.2012


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen