BAYERNregional
Wackersberg

Entgegenkommenden Pkw übersehen

Ein 21-jähriger aus Wolfratshausen befuhr am Donnerstag den 24.05.2012 gegen 08:30 Uhr, mit seinem Pkw der Marke Audi, die Eisenbergerstraße in Bad Tölz, in Richtung Bahnhof.
Als er nach links in die Straße „Am Ellbach“ abbiegen wollte, übersah er den entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw VW eines 20-jährigen Haushamers, der die Eisenbergerstraße, vom Bahnhof kommend befuhr.


Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde niemand verletzt, der Schaden beläuft sich auf ca. 7.000.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2012


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen