BAYERNregional
Wackersberg

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Ein Mitarbeiter des Betriebshofs in Bad Tölz, konnte am Dienstag, 31.07.2012 gegen 07:30 Uhr, eine Beschädigung an der Verkehrsinsel am Berliner Platz in Bad Tölz, feststellen.
Dort hat, im Zeitraum von Montag, 30.07.2012, 07:30 Uhr bis Dienstag, 31.07.2012, 07:30 Uhr, vermutlich ein Lkw gewendet, wobei dieser über die Verkehrsinsel gefahren und einen Flurschaden verursacht hat. Außerdem wurde ein Randstein gelockert und es entstand ein Riss im Asphalt.
Der Schaden an der Verkehrsinsel beläuft sich auf ca. 800.-- Euro.

Auch in diesem Fall bittet die Tölzer Polizei (08041-76106-0) um Hinweise aus der Bevölkerung.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2012


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen