BAYERNregional
Wackersberg

Fenster eingeschossen

Ein 28jähriger aus Bad Tölz brachte jetzt zur Anzeige, daß an seiner Wohnung in der Schönbergstraße ein Fenster mit einer ca. 9mm großen Metallkugel beschädigt wurde.
Die Kugel war vermutlich mit einer Schleuder auf das Fenster abgeschossen worden, so daß in der äußeren Scheibe der Doppelverglasung ein Einschussloch entstand. Die Metallkugel wurde auf dem Balkon gefunden.
Tatzeit dürfte zwischen 05. und 08.08. gewesen sein.
Der Schaden beträgt ca. 250 Euro.
Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2012


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen