BAYERNregional
Wackersberg

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Eine 38-jährige Frau aus Wackersberg hatte ihren silbernen Pkw der Marke Hyundai Trajet, am Montag, 21.02.2013 gegen 15:00 Uhr, auf dem Parkplatz des C&C Marktes, am Moraltpark in Bad Tölz abgestellt.
Gegen 15:40 Uhr musste die Frau feststellen, dass ein bisher unbekannter Autofahrer, beim Ein- oder Ausparken gegen den Hyundai gefahren sein muss, wodurch der Kotflügel hinten links verkratzt und eingedrückt wurde.
Der unbekannte Autofahrer entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.

Nun sucht die Tölzer Polizei (08041-76106-0) nach Hinweisen, bzw. Zeugen, die im o.g. Zeitraum Beobachtungen zu dem Vorfall gemacht haben.

Der Schaden an dem Hyundai beläuft sich auf ca. 1.000.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2013


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen