BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit

Am Dienstag, 26.03.2013 gegen 16:35 Uhr, befuhr eine 19-jährige Frau aus Bad Heilbrunn mit ihrem Pkw Subaru, die Bundesstraße 472 in Bad Tölz.
Auf der eisglatten Fahrbahn kam die junge Frau, aufgrund ihrer den Witterungsverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit, alleinbeteiligt ins Schleudern, rutschte nach rechts von der Fahrbahn und kollidierte mit der dortigen Böschung.
Ein entgegenkommender Pkw konnte noch rechtzeitig ausweichen und so einen Zusammenstoß verhindern.
Bei dem Unfall wurde die junge Frau leicht verletzt und ins Tölzer Krankenhaus verbracht, der Pkw musste abgeschleppt werden.

Der Schaden am Subaru beläuft sich auf ca. 800.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.03.2013


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen