BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall aus Unachtsamkeit in Wackersberg

Am Montag, 01.04.2013 gegen 10:50 Uhr befuhr ein 88-jähriger Münchner, mit seinem Pkw VW Golf, die Bundesstraße 472, von Bad Heilbrunn kommend in Richtung Bad Tölz.
An der Anschlussstelle Bad Tölz-West wollte der Münchner nach links zur Buchbergklinik abbiegen. Da er jedoch die „richtige Abfahrt“ verpasst hatte, wollte er in die anschließende Rechtsabbiegespur (Abbiegespur für den Gegenverkehr) abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden Pkw VW Polo, welcher von einer 79-jährigen Frau aus Bad Heilbrunn gesteuert wurde.
Trotz einer sofort eingeleiteten Vollbremsung der Polo-Fahrerin, konnte diese einen Zusammenstoß beider Fahrzeuge nicht mehr verhindern.
Verletzt wurde hierbei niemand, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 10.000.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.04.2013


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen