BAYERNregional
Wackersberg

Sachbeschädigung an Kfz in Bad Tölz

Eine 45-jährige Frau aus Miesbach parkte ihren Pkw BMW, am Donnerstag den 06.06.2013 gegen 07:25 Uhr, auf dem Parkplatz in der Anton-Höfter-Straße in Bad Tölz.
Als die Fahrzeugbesitzerin gegen 16:40 Uhr zu ihrem Pkw zurück kam, musste sie einen Schaden (Einschlagstelle an der rechten Kante der Heckscheibe) feststellen.
Die Geschädigte kann die Sachbeschädigung jedoch auf zwischen 12:20 Uhr und 16:40 Uhr eingrenzen, da eine Arbeitskollegin um 12:20 Uhr am Fahrzeug war und dort noch keinen Schaden feststellen konnte.

Der Sachschaden an der zerstörten Heckscheibe beläuft sich auf ca. 250.-- Euro.

Hinweise zu der Sachbeschädigung werden an die Tölzer Polizei, unter der Rufnummer 08041-76106-0 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2013


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen