BAYERNregional
Wackersberg

Unfall mit Sachschaden in Bad Tölz

Am Samstag, den 08.06.2013 kam es gegen 14:00 Uhr in Bad Tölz zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Dabei befuhr eine 25-jährige Frau aus Bad Tölz die Eisenbergerstraße und wollte am Einmündungsbereich in die Dietramszeller Straße nach links abbiegen. Beim Abbiegen übersah die Frau einen 38-jährigen Motorradfahrer aus Ismaning, welcher zur Unfallzeit die Dietramszeller Straße in Richtung Ortsausgang Bad Tölz befuhr. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 3500 Euro. Verletzt wurde durch den Zusammenstoß niemand.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2013


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen