BAYERNregional
Wackersberg

Beim Abbiegen in Bad Tölz > Fußgängerin mit Fahrrad übersehen

Am Montag, 12.08.2013 gegen 17:05 Uhr wollte eine 16-jährige Tölzerin, zusammen mit einer Freundin, die Ampel an der Karwendelstraße in Richtung Innenstadt überqueren. Hierbei schob das Mädchen ihr Fahrrad.
Zum selben Zeitpunkt wollte ein 69-jähriger Tölzer, welcher auf der Lenggrieser Straße stadteinwärts fuhr, mit seinem Pkw Toyota nach rechts in die Karwendelstraße abbiegen. Hierbei übersah der Autofahrer das junge Mädchen und fuhr deren Fahrrad an. Dadurch stürzte die Tölzerin und verletzte sich leicht.

Der Schaden am Fahrrad beläuft sich auf ca. 100.-- Euro, am Pkw entstand kein Schaden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2013


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen