BAYERNregional
Wackersberg

Beim Überholen Gegenverkehr gestreift

Am Freitag Vormittag, 11.50 Uhr, war ein 42-jähriger Dachauer mit seinem Pkw Ford von Holzkirchen kommend auf der B 13 Richtung Tölz unterwegs und überholte kurz vor Sachsenkam einen vorausfahrenden Pkw. Weil ihm jedoch ein 52-jähriger Golffahrer aus Kleinblittersdorf entgegenkam, kam es zu einem Unfall bei dem sich die Fahrzeuge streiften.
Sachschaden ca. 5000.- EUR, niemand verletzt

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.08.2013


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen