BAYERNregional
Wackersberg

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Bad Tölz

Am Mittwoch, 02.10.2013 gegen 15:30 Uhr Uhr stellte ein 64-jähriger Mann aus Valley seinen Pkw Opel in Bad Tölz in der Schützenstraße gegenüber dem dortigen Krankenhaus auf einer Parkfläche ab. Als er gegen 16:40 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kam, musste er einen Schaden am Fahrzeugheck feststellen. Es ist davon auszugehen, dass ein unbekannter Fahrzeugführer im Unfallzeitraum vermutlich beim Einparken gegen den geparkten Pkw gestoßen ist, wodurch ein Fremdschaden von ca. 300 Euro entstand. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise zum Unfallfahrzeug bzw. zum unbekannten Täter werden bei der Polizei Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/761060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2013


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen