BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall ohne Verletzte:

Am Samstag, 19.10., gegen 16.45 Uhr befuhr eine 74jährige Frau aus Otterfing mit ihrem Ford die Karwendelstraße in Bad Tölz in Richtung Lenggrieser Straße.
An der dortigen Ampel hatte sie bei roter Ampel den sog. „Rechtsabbiegerpfeil“ und wollte nach rechts in Richtung Stadtmitte abbiegen. Dabei übersah sie einen auf der Lenggrieser Straße stadteinwärts fahrenden 47jährigen Mann aus Elfershausen mit seinem Ford. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand, es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 4000.-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2013


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen