BAYERNregional
Wackersberg

Schwerer Diebstahl in Bad Tölz:

In der Zeit von Mittwoch, 23.10.2013, 19:30 Uhr bis Donnerstag, 24.10.2013, 08:15 Uhr, wurde in einem Bekleidungsgeschäft durch unbekannte Täter in Bad Tölz, Marktstraße, eingebrochen. Dabei wurde das Zylinderschloss der rückwärtigen Türe abgedreht. Ein Büroschrank wurde aufgehebelt und es wurde Bargeld in Höhe von 5.500,-- Euro entwendet.

Der Gesamtschaden betrug mehrere tausend Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.10.2013


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen