BAYERNregional
Wackersberg

Ladendiebstahl

Am 10.03.2014 um 14.40 Uhr befand sich ein 58jähriger Mann aus Bad Tölz in einem Supermarkt in Wackersberg, Oberfischbach in der Einbachstraße.
Dort wurde er beobachtet, wie er eine Schachtel Zigaretten nahm und einsteckte, an der Kasse jedoch lediglich andere Waren bezahlte.
Nach der Kasse wurde er von einer Angestellten des Supermarktes angesprochen. Die Polizei wurde verständigt und der Dieb wurde angezeigt.
Der Wert der gestohlenen Zigaretten beträgt 4,95 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 11.03.2014


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen