BAYERNregional
Wackersberg

Ladendiebstahl in Bad Tölz

Am 18.03.2014 um 19.30 Uhr befand sich ein 52jähriger Mann aus Bad Tölz in einem Supermarkt in der Lenggrieser Straße in Bad Tölz. Dort wurde er von einem Zeugen beobachtet, wie er diverse Nahrungsmittel und eine Haushaltsschere in seine mitgeführte Tasche steckte. An der Kasse bezahlte er jedoch nur einen anderen Gegenstand.

Nach dem Kassenbereich wurde er vom Ladendetektiv angesprochen. Der Tölzer räumte den Diebstahl ein und wurde angezeigt.

Der Wert der gestohlenen Ware beträgt 23.26 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.03.2014


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen