BAYERNregional
Wackersberg

Auto zerkratzt

Bad Tölz: Böse Überraschung für einen 37jährigen Tölzer der seinen Pkw, Ford, in einer Sammeltiefgarage in der Eichmühlstraße geparkt hatte. Als der Tölz am Samstag, 31.05.14, mittags zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass sein Fahrzeug nicht unerheblich beschädigt wurde. Ein bislang Unbekannter hatte den hinteren linken Kotflügel mit einem spitzen Gegenstand massiv zerkratzt. Der Schaden beträgt ca. 1000.-Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Tölz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2014


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen