BAYERNregional
Wackersberg

Verstoß gegen das Waffengesetz

Am 14.07.2014 morgens um 02.10 Uhr befand sich ein 21jähriger Tölzer in Bad Tölz in der Badstraße. Die Feierlichkeiten zur Fußballweltmeisterschaft und der Autokorso waren schon vorbei, als er mit einer Schreckschusspistole Magnum direkt neben einem Streifenwagen der Polizei vier mal in die Luft schoss.

Die Waffe wurde sichergestellt, den 21jährigen erwartet eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2014


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen