BAYERNregional
Wackersberg

Unfall mit verletztem Motorradfahrer auf der B472 in Bad Tölz

Bad Tölz: Ein 66jähriger Mann aus Feldafing übersah am 16.07.2014 um 15:20 Uhr auf seinem Motorrad BMW das Stauende auf der B472 am Greilinger Berg am Ortseingang Bad Tölz und fuhr auf. Dabei wurde er verletzt.

Ein 66jähriger Mann aus Feldafing fuhr mit seinem Motorrad BMW am 16.07.2014 um 15:20 Uhr auf der B472 von Greiling Richtung Bad Tölz. Am Ortseingang Bad Tölz erkannte er das Stauende zu spät und fuhr auf den Pkw Hyundai eines 69jährigen Gaißachers auf.

Dabei wurde der Feldafinger verletzt und wurde durch das BRK ins Krankenhaus Bad Tölz gebracht.

Am Motorrad entstand ein Schaden von etwa 1000 EUR, am Pkw von etwa 800 EUR.

Das Krad musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2014


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen