BAYERNregional
Wackersberg

Diebstahl aus Pkw in Bad Tölz

Im Zeitraum 01.11.2014, 13:00 Uhr, bis 01.11.2014, 20:00 Uhr, stellte ein 36jähriger Mann aus Bad Heilbrunn seinen Pkw BMW in Bad Tölz in der Schlesierstraße ab. Dabei vergaß er, diesen abzusperren.

Als er zu seinem Pkw zurückkam, stellte er fest, dass ein unbekannter Täter dies genutzt hatte und aus dem Handschuhfach seinen Geldbeutel gestohlen hatte.

Beuteschaden etwa 70 EUR.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter Tel.-Nr. 08041/76106-0.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2014


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen