BAYERNregional
Wackersberg

Fahrrad-Diebstahl in Bad Tölz

Ein 20-jähriger Greilinger stellte sein schwarz-weißes 26-Zoll-Mountainbike der Marke Bulls (Aufschrift Bulls am Zwischenrahmen, 21 Gänge, Dämpfer vorne, Kratzer am Pedal links) am Dienstag, 11.08.2015 gegen 19:00m Uhr unversperrt am Fahrradständer vor einem Fitnessstudio in der Albert-Schäffenacker-Straße in Bad Tölz ab.
Als der junge Mann gegen 21:15 Uhr aus dem Fitnessstudio kam, musste er feststellen, dass ein bisher unbekannter Täter das Mountainbike entwendet hatte.

Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 300.- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2015


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen