BAYERNregional
Wackersberg

Sachbeschädigung an Kfz in Bad Tölz

Bad Tölz: Im Zeitraum 05.09.2015, 21:30 Uhr, bis 06.09.2015, 04:26 Uhr, wurde der Fahreraußenspiegel am Pkw Ford einer 57jährigen Frau aus Bad Tölz am Parkplatz in der Salzstraße durch unbekannten Täter beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von 250 EUR.

Eine 57jährige Frau aus Bad Tölz stellte ihren Pkw Ford am Abend des 05.09.2015 an einem Parkplatz in der Salzstraße, Bad Tölz, unbeschädigt ab.

In den Morgenstunden um 04:26 Uhr erkannte ein Bekannter den Schaden am Pkw der Tölzerin und informierte sie darüber.

Der Fahreraußenspiegel war am Pkw durch unbekannten Täter gewaltsam weggerissen worden.

Es entstand ein Sachschaden von 250 EUR.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/76106-0 entgegen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.09.2015


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen