BAYERNregional
Wackersberg

Fahrt unter Drogeneinfluss in Bad Tölz:

Am Montag, 07.12.2015, um 01:30 Uhr, wollten die hiesigen Polizeibeamten einen 19jährigen Verkehrsteilnehmer am Alten Bahnhofsplatz kontrollieren.
Als der 19jährige, der mit seinem VW unterwegs war, dies registrierte, beschleunigte er und wollte flüchten. Als ihm das Dienstfahrzeug weiter folgte, blieb er schließlich stehen.

Der Mann gab zu, am Abend einen Joint konsumiert zu haben.

Auf der Dienststelle wurde eine Blutentnahme durchgeführt.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.12.2015


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen