BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall in Wackersberg:

Ein 56jähriger Mann aus Wolfratshausen fuhr am Sonntag, 17.01.2016, um 11:10 Uhr, mit seinem VW von Königsdorf in Richtung Bad Tölz.

In einer leichten Rechtskurve kam er mit seinem VW ins Schlingern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum.

Der VW musste totalbeschädigt vom Abschleppdienst geborgen werden.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 10.000,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2016


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen