BAYERNregional
Warngau

„Aufstehende“ Nägel im Wald

Warngau, Bereich Taubenberg, Austr., ca. 400 m in einem Waldstück Richtung Taubenberg.

Ein Holzkirchner traute seinen Augen nicht, als er mit einer Gruppe Kindern im Bereich des Taubenbergs mit den Mountain-Bikes unterwegs war.

In einem Gebiet, an der die Wegführung über mehrere Wurzeln führt, wurden mehrere Nägel eingeschlagen. Die Nägel wurden nicht komplett ins Holz geschlagen, sondern ragten heraus und bildeten eine Art „Nagelbett“.

Der Unbekannte hatte wohl die Absicht, dass sich die Freizeitsportler dort einen sog. „Platten“ einfahren.

Was er aber nicht bedachte, dass durch einen Sturz schwerste Verletzungen durch die Nägel verursacht werden können.

Die Beamten der Holzkirchner Polizei bannten vor Ort sofort die Gefahr und entfernten die Nägel oder bogen jene um, die sich nicht mehr entfernen ließen.

Zeugen und auch Geschädigte werden gebeten, sich mit der Holzkirchner Polizei, unter tel. 08024/9074-0 in Verbindung zu setzen. Für die Polizei liegt zumindest der Ermittlungsansatz einer versuchten Sachbeschädigung vor.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 03.06.2016


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen