BAYERNregional
Warngau

Warngauerin rutscht mit Pkw in Gartenzaun

Eine 18 jährige Fahranfängerin aus Warngau befuhr am 01.02.2017 gegen 00:30 Uhr

mit ihrem BMW von Osterwarngau kommend in Fahrtrichtung Oberwarngau.

Unmittelbar am Ortseingang Oberwarngau kam die Unfallverursacherin bei

schneebedeckter Fahrbahn in einer leicht abschüssigen Linkskurve ins Schleudern.

Im weiteren Verlauf kam die Fahrzeugführerin nach rechts von der Fahrbahn ab und

prallte dort gegen einen Holzzaun, sowie die dahinter befindende Mauer eines

Mehrfamilienhauses. Des Weiteren wurde noch ein VW-Bus beschädigt, welcher an

der Unfallörtlichkeit geparkt war. Der gesamt Fremdschaden wird nach derzeitigem

Kenntnisstand auf ca. 9500 Euro.

Die junge Warngauerin wurde glücklicherweise nicht verletzt. An ihrem Pkw entstand

ein erheblicher Frontschaden.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2017


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen