BAYERNregional
Warngau

Einbruchdiebstahl in Büro- und Produktionsgebäude Gewerbegebiet Warngau/Birkerfeld

Am 09.05.2017, gegen 05.30 Uhr stellte ein Mitarbeiter einer Fensterproduktionsfirma im Gewerbegebiet Warngau/Birkerfeld fest, dass in die Produktionshalle eingebrochen wurde.
UT hatte versucht diverse Fenster und Türen vergeblich aufzuhebeln. Schließlich hatte er die Plexiglasscheibe des Hallentors eingeworfen und war in die Halle gelangt. Von dort brach er eine versperrte Brandschutztüre in den Bürotrakt auf und gelangte in die Ausstellungs- und Büroräume. Versperrte Türen und Büroschränke wurden aufgehebelt. Offenbar verwandte der Täter ein rotes Nageleisen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7000.- Euro. Aus diversen Kassen (Getränke-und Kaffeekasse u.a.) wurde lediglich ein Betrag von einigen 100.- Euro erbeutet.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2017


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen