BAYERNregional
Warngau

Schwerer Verkehrsunfall auf der B318

Am 11.09.2018 gegen 10:40 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der
B318 bei Reitham.
Eine 71-jährige Holzkirchnerin befuhr mit ihrem Opel die B318 in Richtung
Tegernsee, als es auf Höhe der Tankstelle Schwarzer verkehrsbedingt zu Stauungen
kam. Der nachfolgende 46-jährige Citroenfahrer bremste mit seinem Pkw ab, konnte
jedoch ein Auffahren auf den Opel nicht mehr verhindern.
Durch die Wucht wurde der Opel auf die Gegenfahrbahn gestoßen, wo er mit dem
entgegenkommenden Audi eines 69-jährigen aus Delmenhorst kollidierte.
Der Audi kam aufgrund des großen Aufpralls nach rechts von der Fahrbahn ab.
Alle drei Fahrzeugführer und eine weitere Mitfahrerin wurden durch die Kollision
verletzt und in das Krankenhaus eingeliefert.
Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 60.000 EUR.
Die B318 wurde für die Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt. Die Feuerwehr
Warngau leitete den Verkehr um.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 12.09.2018


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen