BAYERNregional
Warngau

Schwerer Verkehrsunfall auf der B472 Höhe Warngau

Heute am 15.12.2018 gegen 17:00 Uhr kam es auf der B 472 bei Warngau, Abzweigung Wall/Hummelsberg zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Eine 41-jährige Waakirchnerin fuhr mit ihrem Skoda sowie ihren beiden Kindern (3 und 6 Jahren) von Miesbach in Richtung Bad Tölz, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn kam. Dort kollidierte der Pkw mit einem entgegenkommenden Ford Kuga einer 44-jährigen Schlierseerin. Diese hatte ebenfalls ihre Kinder (3 und 6 Jahre) im Auto.
Durch den Unfall wurden alle Personen verletzt und mussten in die umliegenden Krankenhäuser verbracht werden. Für das dreijährige Kind der Waakirchnerin landete der Rettungshubschrauber.
Die B472 ist aktuell noch für die Unfallaufnahme gesperrt. Die Feuerwehren Wies, Miesbach, Wall und Dürnbach übernahmen die Verkehrsregelung.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2018


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen