BAYERNregional
Warngau

51-jährige Warngauerin fährt gesperrte Straße und bleibt stecken

Am 13.01.2019 um 04:00 Uhr teilte eine 51-jährige Frau aus Warngau über den Polizeinotruf mit, dass sie auf der MB12 mit ihrem Hyundai stecken geblieben sei. Die MB12 war zu diesem Zeitpunkt bereits gesperrt. Aufgrund der durch die Schneelast gefährlich knackenden Bäume verließ die Dame aus Sicherheitsgründen ihr Fahrzeug zunächst zu Fuß. Das Fahrzeug sollte im Laufe des Vormittags abgeschleppt werden.
Gegen 09:00 Uhr wurde durch die Feuerwehr Gotzing das Fahrzeug aus dem Wald befreit. Die bereits umgefallenen Bäume mussten hierzu zunächst entfernt werden. Einer der Bäume traf das Fahrzeug am Heck, wodurch die Heckscheibe zu Bruch ging. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2000,- €.
Die Polizei warnt nochmals ausdrücklich davor, gesperrte Straßen zu befahren.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2019


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen