BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am 27.02.2019, gegen 14.00 Uhr, ereignete sich in Warngau auf der B 318 auf Höhe der Abzweigung nach Reitham ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Zur genannten Zeit befuhr ein 50-jähriger Münchner mit seinem Kleintransporter die Bundesstraße in Richtung Gmund.
Der Fahrer wollte nach links Richtung Reitham abbiegen und blieb vorerst stehen, da er den entgegenkommenden Verkehr Durchfahren lassen musste.
Eine 77jährige Frau aus Gmund wollte mit ihrem Pkw an dem stehenden Kleintransporter rechts vorbeifahren. Dabei erfasste sie mit der linken vorderen Seite ihres Fahrzeugs den Kleintransporter im hinteren rechten Bereich.
Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall nicht unerheblich beschädigt.
Der Fahrer des Kleintransporters wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.02.2019


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen