BAYERNregional
Warngau

Vorsätzliche Körperverletzung

Am Dienstag, 30.07.2019, gegen 22:05 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 49-jährigen Bewohner eines Miethauses und einem 24jährigen, der in dem Anwesen zu Besuch war.
Der 24-jährige parkte seinen Pkw auf dem dortigen Grundstück. Das ärgerte den 49-Jährigen Bewohner dermaßen, dass er auf den Besucher losging, ihn kurz am Hals packte und schüttelte. Die Beteiligten konnten durch die verständigte Polizei beruhigt werden. Gegen den Warngauer wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2019


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz