BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Radfahrer

In der Dorfstraße in Osterwarngau kam es am Freitag, 27.09.2019 gegen 17:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.
Ein 41-jähriger Fahrradfahrer aus Valley befuhr mit seinem Rennrad der Marke „Specialized“ die Dorfstraße in Richtung Schmidham. Auf Höhe der Abzweigung in die Schmidhamer Str. wollte eine in gleicher Richtung fahrende 40-jährige Warngauerin mit ihrem BMW Pkw in die Schmidhamer Straße abbiegen. Der Rennradfahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw der Warngauerin auf. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu.
Der Gesamtsachschaden wird auf 2.500,- Euro geschätzt.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2019


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz