BAYERNregional
Warngau

Milchanhänger beschädigt Parkbank

Am Montag, 11.11.2019, kam es zu einem kuriosen Unfall in Warngau. Gegen 10.00 Uhr hatte ein 33-jähriger Kraftfahrer aus Seeshaupt seinen Milch-Anhänger auf dem Parkplatz an der B472 auf Höhe „Obere Schleif“ abgestellt und war weggefahren. Im Laufe des Tages löste sich die Druckluftbremse, und der Anhänger rollte gegen eine Parkbank, wodurch die Sitzbank beschädigt wurde und die Betonsockel brachen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500,- Euro.



Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2019


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz