BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall

Am Samstag, 07.03.2020, gegen 15:05 Uhr kam es in Osterwarngau zu einem Verkehrsunfall mit geringem Sachschaden. Ein 48-jähriger Warngauer befuhr mit seinem weißen Pkw VW Caddy die Ortsverbindungsstraße von Osterwarngau nach Lochham unterwegs. Ihm kam auf seiner Fahrspur ein grauer Pkw VV T-Roc, entgegen, so dass sich die beiden Außenspiegel berührten. Beide Außenspiegel wurden beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr jedoch weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Am Freitag, 20.03.2020, sah der Warngauer den grauen VW T-Roc noch einmal und stellte einen Schaden am Rückspiegel-Gehäuse der Fahrerseite fest. Daraufhin erstattete der Warngauer Anzeige.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 25.03.2020


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen