BAYERNregional
Warngau

Geschwindigkeitsanzeigentafel entwendet

In der Nacht von Montag, den 24.08.2009 auf Dienstag, den 25.08.2009 wurde am Ortseingang Osterwarngau, von Warngau kommend, das erst seit ca. 2 Wochen installierte Radardisplay entwendet. Das weiße Display mit roten Warnstreifen war an einer Metallstange auf einem massiven Betonsockel befestigt. Der oder die unbekannten Täter schraubten das Display im Wert von ca. 3000,- Euro einfach ab und nahmen es mit.

Die Gemeinde Warngau hat für die Ergreifung des Täters eine Belohnung ausgesetzt.

Sachdienliche Hinweise aufmerksamer Bürger nimmt die Polizei Holzkirchen unter der Telefonnummer 08024/9074-0 entgegen.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.08.2009


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen