BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall bei Warngau endet glimpflich

Am 20.01.2010, gegen 14:00 Uhr, geriet ein 67-jähriger Münchner aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidiert dort mit zwei anderen Pkw. Der Münchner kam mit seinem VW aus Tegernsee als er allmählich auf die Gegenfahrbahn geriet, da ihm schwarz vor Augen geworden war. Ein 73-jähriger Münchner, der Richtung Tegernsee unterwegs war, konnte zunächst nach links ausweichen, sein Mercedes wurde aber von dem VW noch rechts hinten berührt. Ein 63-jähriger Kreuther und seine 60-jährige Ehefrau waren mit ihrem Opel gleichfalls Richtung Tegernsee unterwegs. Der Kreuther wich noch ins Bankett aus wurde aber an der linken Pkw-Seite getroffen und landete, wie auch der Unfallverursacher, im Graben. Das Kreuther Ehepaar wurde nur leicht verletzt. Am VW und am Opel entstand Totalschaden, der Mercedes wurde nur leicht beschädigt. Gesamtschaden

ca. 22.000,-- €.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2010


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen