BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall in Warngau

Am 15.03.2010, gegen 00:50 Uhr, fuhr ein 51-jähriger Mann aus Ingolstadt mit seinem Fiat auf der B 318 von Tegernsee in Richtung Holzkirchen. Bei KM 43.350 kam der gelernte Kraftfahrer mit seinem Fiat Panda nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei räumte er eine Schneestange, einen Leitpfosten mit Kilometrierungsschild ab, anschließend überschlug sich das Auto und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Der Fahrer hatte großes Glück, er blieb unverletzt. Sein drei Monate altes Fahrzeug hat jedoch nur noch Schrottwert. Der Gesamtschaden wurde auf 8000 Euro geschätzt. Laut eigenen Angaben „spielte“ der Fahrer vor dem Unfall an seinem Radio. Gegen ihn wurde eine kostenpflichtige Verwarnung ausgesprochen.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 15.03.2010


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen