BAYERNregional
Warngau

Brand bei der VIVO Warngau

Am Freitag, gegen 15:30 Uhr fuhr ein 36-jähriger Fahrer mit seinem Lkw einen Sperrmüllcontainer auf den Hof des Wertstoffhofs in Warngau. Durch den Fahrtwind hatte sich der Müll des Containers entzündet. Der Brand konnte durch Mitarbeiter der VIVO bereits gelöscht werden. Die Feuerwehren Holzkirchen und Warngau hatten mit ihren 24 Mann, die mit drei Fahrzeugen angerückt waren, lediglich noch die Glutnester zu löschen. Am Container platzte durch die Hitze der Lack ab. Es entstand ein Schaden von ca. 100,- Euro.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2010


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen