BAYERNregional
Warngau

Diebstahl aus Wohnung / Diebstahl aus Pkw in Warngau

In den frühen Morgenstunden des 25.07.10, vermutlich zwischen 01.00 und 04.00 Uhr betrat UT eine vermutlich unversperrte Wohnung in Warngau, in der Nähe des Bahnhofs. Es wurden oberflächlich einige Behältnisse im Bad und im Flur durchsucht. Einige Schmuckgegenstände sowie das Bargeld aus einer abgelegten Geldbörse wurde entwendet. Mit den im Flur aufgefundenen Fahrzeugschlüsseln wurden die beiden im Hof abgestellten beiden Fahrzeuge des Wohnungsinhabers geöffnet und ebenfalls oberflächlich, jedoch erfolglos, durchsucht.

In der Nachbarschaft, wurde ein weiterer Pkw, der allerdings unversperrt war, durchsucht. Hier wurde ein mobile Navigationsgerät sowie ein Laptop der Marke IBM entwendet.
Ein Reifensatz von 4 Reifen auf Alufelgen der Marke Steffan, der an der Hauswand gestapelt war, wurde entwendet. Aus einem Vorraum des Einfamilienhauses wurde ein dort abgestelltes „Pocketbike“ entwendet. Es handelte sich um ein Kindermotorrad im Straßenrennlook in der Farbe silber. Es trug auffällige Aufkleber unter anderem der Marke „Castrol“ Die Frontscheibe wies einen Riss auf.
Hinweise bitte an die PI Holzkirchen
Möglicherweise waren der oder die Täter mit einem Fahrzeug im Bereich der Bahnhofstraße, bzw. des Bajuwarenwegs unterwegs.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2010


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen