BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall in Warngau

Am 08.02.2011, um 10:45 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung B318/Bahnhofstraße in Warngau ein Verkehrsunfall. Ein 41-jähriger Angestellter aus Warngau fuhr mit seinem Pkw, VW, aus der Bahnhofstraße und bog nach links – in Richtung Holzkirchen - in die Bundesstraße ein. Eine 73-jährige Rentnerin aus München fuhr mit ihrem Pkw, BMW, auf der B318 in Richtung Tegernsee. Da diese die ganze Zeit den Blinker nach rechts gesetzt hatte und langsam fuhr, nahm der Angestellte an, dass sie in die Bahnhofstraße abbiegen wollte.

Dieses tat sie jedoch nicht. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Personen wurden nicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 7.500,00 geschätzt.


Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 10.02.2011


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen