BAYERNregional
Warngau

Verkehrsunfall in Warngau mit einer leichtverletzten Pkw-Fahrerin

Am 25.03.2011, gegen 14.30 Uhr befuhr eine 25jährige Waakirchnerin mit ihrem Pkw VW die B 318 in Richtung Tegernsee. Zwischen Warngau und Reitham kam sie mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn

Dadurch kam es zu einer seitlichen Berührung mit einem entgegenkommenden Pkw eines 42jährigen Warngauers. Hinter ihm fuhr eine weitere Frau aus Waakirchen mit einem VW Golf. Dieser Pkw wurde leicht durch herumfliegende Fahrzeugteile beschädigt. An den beiden anderen beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von jeweils 2500 Euro, an dem dritten Pkw von 500 Euro.

Am Fahrzeug der Verursacherin brach die Seitenscheibe. Die Fahrerin wurde durch Splitter leicht im Gesicht verletzt.




Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 27.03.2011


Hier in Warngau Weitere Nachrichten aus Warngau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Warngau

Warngau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen